Die nachfolgende Terminliste beinhaltet Informationen über geplante Aktivitäten der Kanu-Sparten und allgemeine Vereinsaktivitäten. Unter Umständen können Termine verschoben werden oder sogar ausfallen. Je nach Witterung und Wasserstand können weitere Fahrten kurzfristig organisiert und durchgeführt werden. Diese Vereinsfahrten sind hier nicht aufgelistet.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wildwasserkanal in Huningue

07/07/2023, 14:00 - 09/07/2023, 18:00

Wir fahren vom 07.07. bis zum 09.07.2023 nach Huningue, um auf dem dortigen Wildwasserkanal zu üben.

Auf dieser Übungsstrecke vertiefen wir die Fähigkeiten, die für die Jugendwildwasserwoche gebraucht werden: Kehrwasser fahren, Traversieren, …
Zur Teilnahme müsst ihr vorher mindestens drei Mal an den Terminen in Marburg, Limburg oder Bad Kreuznach teilgenommen haben.

Für den Bootstranport und eventuell die gebildeten Fahrgemeinschaften werden die Spritkosten auf die Teilnehmer umgelegt. Die Verpflegung regeln wir über eine Kochgemeinschaft und legen auch diese Kosten um. Wir werden dort in einem Selbstversorgerhaus direkt an der Strecke unterkommen.

Anmeldeschluss und Vorbesprechung: wird noch festgelegt – einige Wochen vor dem Termin
Treffpunkt: FKV Bootshaus

Kontakt: Patrick Schellhorn und Gonne Kretschmer wildwasser@frankfurtkanu.de

Details

Beginn:
07/07/2023, 14:00
Ende:
09/07/2023, 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

FKV 1913 e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wildwasserpark Huningue
3 Quai du Maroc
Huningue Cedex, 68333 Frankreich
Google Karte anzeigen