By 27/06/2025 Berichte Comments Off

Erfolgreiche erste Regatta für Newcomer Pink Bembels!

Am Pfingstwochenende ging es für elf Paddlerinnen vom Team Pink Bembels des FVK zu ihrem ersten Pink-Cup beim Drachenboot-Festival in Hannover. Die Stimmung war super, aber nervös, denn für einige Teilnehmerinnen ging es zur ersten Regatta überhaupt, und für das gesamte Team zur allerersten Pink-Regatta.

Um die erforderliche Mindestzahl von 16 Paddlerinnen zu erreichen, wurden wir von zwei Paddlerinnen aus dem FKV und zwei weiteren aus befreundeten Pinken Teams unterstützt. Die 16. Pink-Bembel-Unterstützerin wurde vor Ort in Hannover rekrutiert. Read More